Brust-OP in Bremen
Eine volle und wohlgeformte Brust ist Inbegriff der Weiblichkeit und trägt zum Selbstwertgefühl der Frauen bei. Nach Schwangerschaft und Stillzeit, nach Diäten oder durch natürliche Alterungsprozesse kann das Brustgewebe erschlaffen. Darüber hinaus ist bei einigen Frauen die Veranlagung zu kleinen oder flachen Brüsten gegeben oder eine Brustoperation nach einer Tumordiagnose ist erforderlich.
Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Mühlenviertel in Bremen kann ich mit Hilfe verschiedenster chirurgischer Methoden zur Bruststraffung und Brustvergrößerung beitragen. Auf diese Weise verhelfe ich Ihnen zu mehr Lebensqualität und einem angenehmen Körpergefühl.
Bruststraffung
Eine volle und wohlgeformte Brust ist Inbegriff der Weiblichkeit und trägt zum Selbstwertgefühl einer Frau bei.
Brustvergrößerung
Als Plastischer Chirurg empfehle ich Ihnen, sowohl die Brustvergrößerung mit Eigenfett als auch mit Silikonimplantaten in einer kurzen Narkose durchführen zu lassen.
Brustverkleinerung
Übergroße Brüste führen häufig zu Nackenschmerzen und einschnürenden BH-Trägern, ferner können deutlich übergroße Brüste auch zu Hygieneproblemen und Hautproblemen führen.
Implantate
Die klassische Brustvergrößerung mit Implantaten hat den Vorteil, die Brustgröße im Rahmen der anatomischen Gegebenheiten frei zu wählen.
Sie haben noch Fragen zu den Leistungspunkten der Brustoperationen?
Bitte wenden Sie sich an Prof. Dr. Christian Herold – Ihren Brustchirurgen in Bremen! Sie erhalten ausführliche Detailinformationen zu den einzelnen Behandlungsvarianten.